Das Ganze und die Summe seiner Teile – Anzeigenkonzept TICONA

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 12.25.44TICONA: Entwickler, Hersteller und Anbieter innovativer und anspruchsvoller Kunststoffe für verschiedenste Marktsegmente.

Die Herausforderung für uns: Entwicklung eines modularen Anzeigen-/Bild-Konzepts, das eng am Produkt/Rohstoff und am jeweiligen Markt ausgerichtet ist. Unser Vorschlag ist ein Konzept aus kombinierten generativen Gestaltungstools, die zum Teil sogar die Pellets, sprich die einzelnen Rohstoffkörnchen als bildnerisches Mittel einsetzt. So lassen sich die unterschiedlichsten Produkte und Märkte in eine ganz eigenen Weise prägnant darstellen.

Das Ergebnis: Eine moderne Kampagne mit Anleihen an das Look&Feel von CAD-Produktdesign-Szenarien.


Gedruckt aus dem blogin.efp.de: http://blogin.efp.de

Einen Kommentar hinterlassen